#1

Willkommen liebe Freunde

in Willkommen liebe Freunde Tue Aug 21, 2012 3:34 pm
by Rev. AURorA Ute • | 326 Posts | 355 Points

Ich freue mich von tiefstem Herzen das jeder einzelne von euch hier ist. Jeder von euch ist ein riesen-seelischer Gewinn für jeden einzelnen von uns. Wir treffen uns in diesem Leben um gemeinsam eine Lernaufgabe zu erleben.

Meine Online Schule ist kein "Geschäft". Mir ist in den letzten Wochen sehr deutlich geworden, wie wichtig es geworden ist, uaf unsere Seele und unser Wissen zu achten. Da sich nicht jeder "Wissen", "Weiterbildung" leisten kann, möchte ich hier mein erlangtes Wissen zu Verfügung stellen.
Ganz genau. Ihr könnt von mir lernen, wofür ich einiges an "teuren Euros" ausgegeben habe.
Warum ich das mache?
WARUM NICHT!
GIbt es denn was besseres, als das jemand aus freiem Herzen teilt? Wohl kaum. Mir ist auch klar, das nciht jeder GELD hat um das mit anderen zu teilen. Doch Wissen hat jeder und das kann man teilen.

Auch gehört meine Online Schule keinem Glauben oder Glaubensrichtung an. Jeder ist hier herzlich willkommen.
Es gibt nur eine einzige Regel:
Handle in Liebe und Respekt!

Wunderschön wäre es, wenn ihr eure Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen... jeder der etwa mehr für seine Seele tun möchte hier her einladet.

Wer mich unterstützen möchte, da er meine Arbeit gut und hilfreich findet, nun dann freue ich mich über eine Spende. Ein Teil der Spenden geht an KidsCare Cambodia e.V.

Licht und Liebe
eure
Rev. AURorA Ute


Deine Gedanken bestimmen dein Leben.
(wenn du siehst das auf irgend eine Weise ein Urheberrecht oder Copyrecht verletzt wurde, BITTE gebe mir sofort Bescheid.)
Jede Spende unterstützt meine Arbeit und deine Weiterbildung
Your thoughts will change your life
(If any rights have been violated, or a copyright has been misused, PLEASE share this with me immediately. So I can react.)
Every donation support my work and your education.
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cm...d=R7ZXTBSJYSTNY


Last edited Tue Aug 21, 2012 3:41 pm | Scroll up


Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: slot online123
Board Statistics
The forum has 21 topics and 23 posts.

0 members have been online today: